Spezialitätenfleischerei Maik Winkler

Ihr Wurst & Grillspezialist in Thüringen

Fleisch und Wurstwaren

Unser Wurstwarensortiment wird zum größten Teil von uns selbst produziert. Ob Koch-, Brüh - oder Rohwurst alles wird bei uns aus ausgesuchten Rohstoffen und erlesenen Gewürzen von Meisterhand hergestellt.

Mit modernster Technik und ausgereifter Technologie wird eine original Thüringer Wurst hergestellt nach alter Familientradition wie das unser Großvater schon tat. Das Herstellungsverfahren hat sich verändert aber die Topqualität und der Geschmack, sind geblieben.

Unser Frischfleischsortiment stammt komplett aus heimischen Aufkommen. Das heißt Fleisch direkt vom Bauer aus Thüringen und Sachsen. Geschlachtet in modernsten Großschlachthöfen wie Altenburg /Chemnitz oder Jena. Fachgerecht untersucht von Veterinärmedizinern und frisch zu uns ausgeliefert.

All das sind Tatsachen die sie nur bei uns, in Ihrem Fleischerfachgeschäft Winkler finden.

ZERTIFIKAT Im Zeichen meisterlicher Qualität

Unser Fleischer-Fachgeschäft ist berechtigt, die f-Marke des deutschen Fleischerhandwerks zu führen. Hierzu haben wir uns zur Einhaltung folgender nachprüfbarer Qualitätskriterien verpflichtet: In unserem Betrieb trägt der Fleischermeister die persönliche Verantwortung.

Gut ausgebildete und geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten die Herstellung einwandfreier Produkte sowie im Verkauf eine qualifizierte und individuelle Beratung unserer Kunden.

Frische und Vielfalt sind Grundlage unseres Angebotes. Die meisten unserer Produkte werden in handwerklicher Tradition hergestellt.

Wir beziehen unsere Tiere bevorzugt aus der Region. Tierschutzaspekte, insbesondere die Einhaltung kurzer Transportwege, werden streng beachtet.

Wir verarbeiten und veredeln nur Fleisch dessen Herkunft sich jederzeit nachweisen lässt.

In unserem Fleischerfachgeschäft werden grundsätzlich alle Wertvorstellungen und Qualitätsnormen fleischerhandwerklicher Tradition beachtet.